Brigitte Hoemberg personal jobcoaching mit Verstand und Herz ...
Brigitte Hoembergpersonal jobcoaching mit Verstand und Herz ...

personal jobcoaching mit Verstand und Herz

 

In meiner Beratungsarbeit verbinden sich methodisches Vorgehen (Coach und Teament-

wicklerin M.A.), ökonomischer Sachverstand

(Dipl.-Volkswirtin) und umfangreiche Berufs-

erfahrungen zu einer ganzheitlichen Sicht auf berufliche Fragestellungen.

 

Als Betriebsrätin gilt mein besonderes Engagement dem konstruktiven Umgang mit beruflichen Konfliktsituationen und einer angemessenen Beteiligung von Betroffenen an Veränderungsprozessen in Organisationen. Entscheidend ist für mich dabei, unterschiedlichen Bedürfnissen und Sichtweisen durch eine personzentrierte Moderation Gehör zu verschaffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Hoemberg